Logo des AStA der Carl von Ossietzky Universität

Es rumort! - Eine kreative Jam Session im interkulturellen Treff

Klävemannstraße 16 (IBIS e.V.)

Wir laden euch herzlich zum ersten rumor in Oldenburg ein!

Wir laden euch herzlich zum ersten rumor in Oldenburg ein!

rumor ist eine Zusammenkunft von Liebenden der Musik, des Tanzes und der Kreativität. Er erinnert an die wahrhaftige Verbundenheit, die zwischen uns und den anderen Formen des Seins existiert. Das geschieht, indem glückliche Momente eines guten Lebens ermöglicht werden, wodurch der Weg in eine wirklich nachhaltige Gesellschaft initiiert wird.

Würdest du gerne deine Fähigkeiten teilen? Magst du es, sich über Erfahrungen aus kreativen Projekte mit anderen leidenschaftlichen Menschen auszutauschen? Oder möchtest du einfach nur einen schönen Abend mit Musik und Kunst genießen? Dann ist dieser Raum genau richtig für dich. Also schnapp dir dein Instrument, Gedicht oder sonstiges Werk und komm dazu! Lasst uns treffen, um gemeinsam rumore zu hören, zu kreieren, rauszulassen und aufzufangen! Wir freuen uns auf euch!

(realconexión und KOSTBAR)